Taiko Workshop
Workshop mit dem japanischen Profitrommler Takuya Taniguchi

(Vorkenntnisse erforderlich)
Im Frühjahr 2011 war der japanische Profitrommler Takuya Taniguchi ersmals zu Besuch bei Okumikawa.
Im März veranstaltet er bei Okumikawa wieder einen 2.Teiligen Workshop.

Ort: Musikschule Leobendorf
Laufen/an der Salzach

1. Teil - 16. 03. 2014
Zeit: 12:00 - 18:00 Uhr

2. Teil - 22. 03. 2014
Zeit: 13:00 - 18:00 Uhr

Workshopkosten:
100 Euro für beide Tage

Trommeln werden bereitgestellt

Also Meldet euch rechtzeitig an, die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
Anmeldung über das Kontaktformular von Okumikawa.

Takuyas Unterricht war für die Mitglieder von Okumikawa bisher immer sehr beeindruckend und motivierend. Er stellte eine große Herausforderung für Körper und Geist und eine Bereicherung für die Entwicklung der technischen Fähigkeiten der Gruppe dar.
Wir sind sehr dankbar für die Begegnung mit Takuya und freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit im März.

Takuya Taniguchi wurde 2003 von Eitetsu Hayashi, dem herausragenden Trommelkünstler Japans ausgewählt, in seinem Ensemble „Fu-un no Kai“ zu trommeln.
Takuya komponiert auch selbst Stücke für die japanische Taikogruppe „Tenryu Daiko“, die er seit 1999 leitet.
Dem musikinteressierten deutschen Publikum ist er insbesondere durch seine Konzerte mit dem Jazzpianisten Walter Lang bekannt.
» zurück «